Schwimmen

Schwimmen ist eine besondere Kunst. Es ist nicht nur ein Sport oder eine erlernbare Bewegungstechnik, um sich vor dem Ertrinken zu retten, es ist auch das unmittelbarste Erlebnis vom Wasser und seiner Wandelbarkeit…

Gesund leben.. Sport treiben..
Mach mit und belege einen unserer Kurse!

Jetzt anmelden

Unser Kursangebot: Ort: Osthalle (Adresse: Aachen, St.-Josefs-Platz 8) Eingang der Parkplatz-Osthalle ist auf der Eifelstraße.

Die Schwimmzeiten der Männer sind sonntags von 14:00 bis 16:00.

Der Einlass ist nur Mitgliedern gestattet.
Schwimmzeitenreglung: Einlass um 14:00 Uhr ab 16:00 Uhr müssen alle Teilnehmer die Schwimmhallenanlage verlassen haben.
Regelungen für Gäste und für Probe sind nur als Sonderfälle erlaubt und müssen mit dem Sportwartabteilung mindestens 24 Stunden vorher per E-mail unter mabteilung(at)iff-sportverein.de / 01735278553 abgesprochen werden.

Addresse: Schwimmen Osthalle Sankt-Josefs-Platz 8, 52068 Aachen
Tel: +49 (0)173 5278553
E-Mail:info@aif-sportverein.de

Schwimmen

Wir haben ein ziemlich großzügiges und gut gefülltes Badewanne, die zur Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes und die Verstärkung der Beziehung mit einem wasserfesten Vater dient.

Jetzt anmelden